Das höchste Sein  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 2 Wochen 
Beiträge: 44
11/01/2018 7:38 pm  

Wer hat Kontakt zu seinem höchsten Sein?


AntwortZitat
Blackhorse
(@blackhorse)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Woche 
Beiträge: 5
15/01/2018 7:15 pm  

hatte vor einer Woche einen Trip mit Magic Trüffeln, absolut genial, dort Kontakt mit mir, meinem höheren ICH. Seitdem ist alles anders, ich bin voller Liebe und Dankbarkeit und "ER/ICH" ist seitdem bei mir und redet mit mir. Er sagte mir auch, dass das hier ein Spiel ist, ich selbst dieses Spiel kreiert habe und daher auch ändern kann. Die Programmierebene war die Stille, die Programmiersprache ist die Liebe.


AntwortZitat
NOVIA
(@novia)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Woche 
Beiträge: 6
15/01/2018 7:43 pm  

Ich sehe das auch so, wir sind hier in einem riesigen Spiel, ähnlich einem normalen Computerspiel für Kinder. Nur das wir direkt im Spiel drin sind und nicht nur vorm Monitor sitzen. Da wir direkt drin sind, denken wir auch, das alles real ist.

Was sind das für Magic Trüffel ? Sind die legal ?


AntwortZitat
Blackhorse
(@blackhorse)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Woche 
Beiträge: 5
15/01/2018 8:58 pm  

Hallo Nova,

bei uns nicht legal, hab die Trüffel in Holland bestellt ohne Probleme.
Genau, so wurde mir das auch erklärt mit dem Spiel. es gibt verschiedene Spielstufen und Stufe 1 habe ich jetzt geschafft :-). Es gab noch andere Spiele z.b. Atlantis und Ägypten, die haben wir auf einer anderen Konsole bis zum Ende gespielt. Es ist nicht das einzigste Spiel, welches momentan hier läuft, es gibt wohl noch andere, zu denen wir evt. in Träumen Zugang haben.
Mir wurde ziemlich am Anfang des Trips gesagt, dass es keine Realität im außen gibt (die Aussage kam mehrmals), dass alles in uns drinnen ist.

 

 


AntwortZitat
NOVIA
(@novia)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Woche 
Beiträge: 6
16/01/2018 9:43 am  

Danke für die Information Blackhorse.

Ich wollte sowie so mal in nächster Zeit nach Amsterdam, eigentlich nur zum Kroketten essen fahren 🙂 (Super lecker) und da werde ich mal nach Trüffeln Ausschau halten.

Soviel wie ich über das Spiel weiss, soll unser Spiel hier extra abgegrenzt wurden sein. Wir sind also ein kleines Spiel im großen Spiel, welches von einer Art Militärmatrix vorwiegend gesteuert wird. Die normale neutrale Matrix des gr0ßen Spieles hat wohl diese Militärmatrix selbst durch Entitäten integrieren/schaffen lassen, damit hier eine ganz besondere Erfahrung stattfinden kann, leider vorwiegend abladend und negativ. 

Wir können das Spiel nicht gewinnen, sondern nur spielen.


AntwortZitat
Blackhorse
(@blackhorse)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Woche 
Beiträge: 5
16/01/2018 1:17 pm  

Hallo Nova,

bekam grad als Info, dass wir uns das selbst ausgesucht habe als Extremerfahrung (und die war es ja wohl auch) für sehr mutige Schöpferseelen, die sich erweitern wollen. Wird jetzt aber aufgelöst dies Matrixmilitärebene, da sie sich sonst selbst zerstören würde.
Ich war heute unterwegs mit dem Auto, Hammer wieviel Licht einströmt (und dadurch sich die Frequenzen ändern), die Straßen waren wie flüssiges Silber. Und die Wiesen sind grün, völlig ungewöhnlich für Januar, da war früher alles grau.
Es geht bei diesem Spiel nicht um gewinnen, sondern nur um Freude am spielen und um Erweiterung, um neue Spiele kreieren zu können.
Kann das nur empfehlen mit den Trüffeln, steig mit ein paar Gramm ein, da hatte ich schon beweußtseinserweiternde Erfahrungen.

 


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren