Die Matrix - Das Spiel  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 44
11/01/2018 7:30 pm  

Wer weis was darüber?


AntwortZitat
Blackhorse
(@blackhorse)
Active Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 5
15/01/2018 7:23 pm  

auf meinem Magicpilztrip erfuhr ich, dass das hier ein von uns selbst konstruiertes Spiel ist, um sich selbst (Bewußtsein) zu erfahren. Damit wir die Fülle schätzen können, müssen wir vorher ohne Liebe und Führung gewesen sein. Da wirs spannend lieben, haben wir einen hohen Schwierigkeitsgrad und Viren mit eingebaut 😉


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 10
02/02/2018 11:56 pm  

Die materielle Welt ist das Ergebnis einer " Verwirrung" geistiger Geschöpfe. Ihren "Sturz" und "Aufprall" im Nichts können wir als Urknall mit all seinen Folgen  heute als Menschen "bewundern".

Die Erfahrung dieser "entgleisten" Vollkommenheit und damit vor allem das tiefe Mitgefühl mit jeglicher Kreatur  ist die Voraussetzung um das ursprüngliche Gleichgewicht der Träume/Schöpfung wieder herzustellen.

Eine im Eigensinn gefangene Welt kann man nicht so ohne  weiteres befreien, sie würde unverzüglich durch unvorstellbare Höllenszenarien hindurch ins Bodenlose stürzen.

Darum dieses scheinbar so sinnlose und endlose Spiel. Wir kümmern uns um jede einzelne Seele bis sie von sich aus den Reifeprozess zum einstmals ungetrübten Bewusstsein wieder aufnimmt und an unserer Seite die Heilung voran bringt.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren