Geschlechtsumwandlungen bei den Eliten  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 44
20/01/2018 8:19 pm  

Die meisten bekannten Schauspieler und Persönlichkeiten sollen schon in der Kindheit Geschlechts umgewandelt wurden sein. Wer weiss darüber was?


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 10
03/02/2018 1:26 am  

Geht's noch? Fangfrage?


AntwortZitat
Henri
(@henri)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 6
03/02/2018 8:49 pm  

Also bei Youtube sind etliche längere Videos, wo eingehend erklärt wird, wie man umgewandelte Menschen erkennt. Ich habe mir da mal drei Videos angesehen und mittlerweile sehe ich wirklich die ganzen Anzeichen in jedem Hollywoodfilm oder auch Serien sind wirklich die meisten Mädchen männlich. Ich habe das früher nie so gesehen und fand einige auch noch sexy und toll, aber jetzt, das ist ja nur noch ekelhaft. Man braucht einige Zeit dafür um es zu sehen, aber um so mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr fällt einen auf. Diese umoperierten Männer die jetzt Frauen darstellen sollen, sind wirklich überall in jeder Branche, selbst auf den TV Zeitschriften sind sie vorn drauf, echt krass...


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 10
04/02/2018 10:06 am  

Ich schau selten Hollywood Filme noch interessieren mich die Titelbilder einschlägiger Zeitschriften. Eine Zeitlang hatte ich daran durchaus meinen Gefallen, aber es führte zu einer seelischen Abstumpfung von der ich mich inzwischen wieder recht gut erholt habe. Künstlich dargestellte "Handlungen" oder "Schönheit" empfinde ich nun nicht mehr anziehend.

Eine Geschlechtsumwandlung ist eine intime Privatangelegenheit und selbst wenn sie aufgrund eines Mode Trends ähnlich wie Tätowierung oder Piercing durchgeführt wird respektiere ich es, auch wenn ich es manchmal für unangebracht halte.

 


AntwortZitat
Henri
(@henri)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 6
04/02/2018 10:47 am  

Sicherlich ist das jeden seine Sache, ob er sich um operieren lässt oder nicht und mit dem Abstumpfen hast du völlig recht.

Hier ist nur das interessante dabei, das so gut wie jeder bekannte Schauspieler umgewandelt sein soll. Damit wird sozusagen das Gehirn flächendeckend von sehr vielen Menschen gewachsen, indem du eine Frau siehst und ein Mann drunter steckt oder anders herum. Da steckt ein Plan dahinter, mit welchen versucht wird, die feinen Gefühle, den Respekt und die Verehrung, der zwischen den Geschlechtern besteht, abzutöten.

Ich habe hier einen schönen Beitrag dazu gefunden.

http://lunaterramartis.com/2017/11/10/geschlechtsumkehrung-der-eliten-das-abtoeten-von-gefuehlen-respekt-und-verehrung/


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 10
04/02/2018 11:50 am  

Ich verstehe wohl, was mit diesem Beitrag gemeint ist und stimme ihm auf geistig/seelischer Ebene auch zu. Nur verhält es sich so, dass das Spiel der Versuchung und der Versklavung der Seelen nur ausserhalb des reinen Bewusstseins gespielt werden kann und für die Rückkehr aus der gefallenen Welt der eigene Entschluss die  augenblickliche Befreiung nach sich zieht.

Man schaut zurück und wundert sich wie man diesen hohlen Versprechungen und geschmacklosen Ködern jemals auf den Leim gehen könnte und steht fortan mit vollem  Bewusstsein den bedrängten Seelen zur Seite.


AntwortZitat
Henri
(@henri)
Active Member
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 6
04/02/2018 12:43 pm  

Ja schön gesagt und da hast du recht, auch wenn ich zurück schaue, frage ich mich manchmal, es war schon immer so klar und einfach zu sehen, aber nie hat man es wahrgenommen, weil man abgelenkt war von den ganzen Angeboten, die dieses Spiel zu bieten hat.

Letztendlich geht es nur um die Selbstfindung (Zurückerlangen des vollen Bewusstseins) in diesem Spiel und deren daraus gewonnen Essenzen, die wir auf dem Weg schaffen.

"Wir können das Spiel nicht gewinnen, sondern es nur spielen"


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren