Entitäten & Konstrukte  

  RSS

NOVIA
(@novia)
Active Member
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 9
16/01/2018 9:47 am  

Die Menschen sollen sich hier im Spiel in Entitäten und in Konstrukte teilen.

Entitäten sind Wesen und tragen einen Teil ihres höchsten Sein bei sich direkt.

Konstrukte teilen sich in reine Konstrukte von der Matrix gesteuert und in Konstrukte die aus der Ferne von einem höchsten Sein mit geleitet werden, also diese tragen nicht direkt wie eine Entität ein Teil ihres höchsten Sein bei sich.


AntwortZitat
Blackhorse
(@blackhorse)
Active Member
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 5
16/01/2018 1:21 pm  

wie kann man sich das Verhältnis zwischen Entitäten und Konstrukten vorstellen?
1 zu 10 ? Ich hab das Gefühl dass das Verhältnis noch geringer ist, also Entitäten vielleicht nur 1 %
Sind die Entitäten die 144 000 inkarnierten Meister?


AntwortZitat
NOVIA
(@novia)
Active Member
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 9
16/01/2018 1:32 pm  

Es soll nur 300000 Entitäten geben, wovon ca. 300 am erwachen oder schon erwacht sind.

Auch sollen die Zahlen mit 7,4 Milliarden Menschen überhaupt nicht stimmen.


AntwortZitat
Tina
 Tina
(@tina)
Active Member
Beigetreten:vor 9 Monaten 
Beiträge: 9
02/02/2018 6:31 am  

Du meinst also, das diese Zahlen mit 300000 und 300 Erwachten schon in der Bibel auftraten? Ich kenne mich mit dem Buch nicht so aus. Hast du dazu nähere Angaben?


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren