Orgonit Pyramiden  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 44
12/01/2018 11:28 am  

Orgonitpyramiden können aus der Ferne angesteuert werden und letztendlich gegen uns benutzt werden habe ich letztens erst gelesen, was sagt ihr dazu?

Bearbeitet:vor 3 Monaten 

AntwortZitat
Sphärenwesen Ashitaka
(@sphaerenwesen)
New Member
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 1
27/01/2018 12:41 pm  

Wenn wir 4 kleinene Orgonite im Viereck drumherum stellen, blockt das Fremdsteuerung ab. Selbst erlebt.

Lebe lang und in Frieden. Reinkarniere in eine bessere Späre!


AntwortZitat
BleebundBlubb
(@bleebundblubb)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 14
01/02/2018 11:39 am  

Hallo Ihr Lieben 😉

mit Interesse las ich das "Plus" wie "Minus" zum Thema Orgonit, nicht nur hier auf dieser schönen HP 😉

Guten Glaubens heraus "stellte" ich etliche Pyramiden und Kegel her aus "Gips", da ich wohl "nicht so gut mit EMF umgehen kann oder was weiß ich ;-)" und viele elektonische Geräte sehr schnell unter meiner Benutzung leider den Geist aufgeben.

In den 80er während meiner Lehrzeit durfte man mir keine Disketten in die Hand geben usw.

Die Katzen in unserem Umfeld treiben weiterhin ihren UnFug, die Pflanzen sind weiterhin nicht besser im Wachstum und energetisch bleibt ein "Wechselspiel" bestehen, welches aber auch vor  der Herstellung der Kegel/Pyramiden vorhanden war.

Nun meine Frage an Euch, was mache ich nun mit all den "Skulpturen"?  Zerschlagen geht nicht da dies körperlich zu schwer für mich ist, trotz Training ;-)))

In diesem Sinne

AGAPE

 

Algorithmen reproduzieren immer nur das Weltbild ihrer Designer. Und die verfolgen bestimmte Ziele


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren