Bestrahlungen durch nichtnachweisbare Skalarwellen  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 44
13/01/2018 9:26 pm  

Berichten zu Folge, werden einige Menschen mit Skalarwellen oder anderen unbekannten Wellen bestrahlt, Wer hat Erfahrung damit?


AntwortZitat
Kai
 Kai
(@kai)
Active Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 11
09/03/2018 6:29 pm  

Als ich mal einer Frau meine Probleme mit meiner linken Körperseite andeutete, sagte sie unvermittelt ich sei mit einer Strahlenwaffe angegriffen worden. Ich nahm es so auf und es kann tatsächlich so gewesen sein, da ich noch andere Hinweise bekam; bleibe locker. Es macht nicht viel mit mir. Was will man denn machen? Es kann auch alles anders sein.

Vor 1-2 Jahren war hier öfters eine für mich stark spürbare atmosphärische Veränderung erfühlbar. Stressig. Ich konnte  beobachten, dass dann das Wasser des Rheins, dessen Oberfläche, ganz untypisch aussah. Viele kleine Kräuselungen. Das auffälligste war aber die Tatsache, das die Wellenenergien der Schiffe nicht mehr das Ufer erreichten. Und das hätten sie wirklich gemusst. Irgendwie hat es das Wasser verdichtet bzw. die Energien am ausbreiten gehindert.

Wer weiß schon wofür diese Energien eingesetzt werden. Damals dachte ich mir intuitiv als politisch erpressbare Waffe. Vielleicht war es so, vielleicht auch nicht. Aber diese Kräfte sind schon recht erbarmungslos und für sich kalt zielführend.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren