Chemtrails  

  RSS

Tina
 Tina
(@tina)
New Member
Beigetreten:vor 1 Monat 
Beiträge: 2
21/01/2018 5:37 pm  

Ist die Jahrhundertschweinerei die jemals so öffentlich gemacht wurde. Keinen interessiert es so richtig. Warum sammeln sich da nicht die Menschen zusammen und protestieren dagegen, frage ich mich nur?


AntwortZitat
BleebundBlubb
(@bleebundblubb)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Wochen 
Beiträge: 10
01/02/2018 4:32 pm  

Hallo in diese Runde 😉

ganz einfach, weil "wir" weiterhin als Spinner, Verschwörer usw. dargestellt werden und man mittels "Meditationen" die Lobby dahinter nicht einfach transformieren kann... seitdem  seit den 80ern diese Themen an die Oberfläche kommen, haben sich daran schon viele die Zähne  ausgebissen.... da kann man "zaubern/heksen/energetisieren/bleebundblubben/quantummatrixen/auflösen von Programmen usw." wie man will.... derzeit ist man - selbst in Gruppenorganisationen, um das alles aufzulösen - nicht einen Schritt weitergekommen die letzten Jahrzehnte...  Je mehr aufgelöst wird, um so mehr ist der Gegendruck vorhanden... das sind meine Beobachten seit 1982.

Das "Konsorten"-programm will sich wohl bis zum Schluss ausleben... und die Engelchen/Meisterchen/noch höher am höchsten Energien machen die Augen zu.

Chemtrails ist ja nicht nur das Jahrhundertthema... H.a.a.r.p ebenso und eigentlich alles, was mit EMF usw. zu tun hat sowie Strahlenwaffen, Strahlengeräte, Stromversorgungsmaßnahmenkolosse, Bewusstseinsmanipulationen subliminal und energetisch etc. No-Ending-Story

In diesem Sinne

AGAPE

Algorithmen reproduzieren immer nur das Weltbild ihrer Designer. Und die verfolgen bestimmte Ziele


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren