Recent Posts

  Beitragstitel Forum
conscey RE: Sexualität als Energiequelle  

Von conscey, vor 2 Monaten 

ALTES WISSEN
  Sexuelle Energie ist in gewisser Weise Lebensenergie (Prana) und diese ist sehr mächtig ja. Man kann die sexuelle Energie auch super umwandeln, anstatt sich seinen Lüsten und Trieben hinzugeben. Durch...
conscey RE: Spirituelle Filme  

Von conscey, vor 2 Monaten 

SPIRITUALITÄT
  Mir hat 8 Sekunden - Ein Augeblick Unendlichkeit sehr gut gefallen. Nicht zwingend stark spirituell, aber sehr interessant. Geht in die Richtung Klarträumen und Astralreisen. Die Trumanshow ist auch g...
Tina RE: Bio  

Von Tina, vor 2 Monaten 

ERNÄHRUNG
  schaut euch das mal an:  
Tina RE: Glutenfreie Ernährung  

Von Tina, vor 2 Monaten 

ERNÄHRUNG
  Gluten sollen das Gehirn vernebeln und wenn ich mir die Menschen so anschaue könnte da echt was dran sein.
Tina RE: Pharmaindustrie  

Von Tina, vor 2 Monaten 

KRANKHEITEN
  Gestern erfand die Pharmaindustrie ein neues Medikament, denn die wollen auch leben. Heute geh ich zum Arzt und der verschreibt mir ein Medikament, denn der will auch leben. Danach geh ich in die Apot...
Tina RE: Wahlen  

Von Tina, vor 2 Monaten 

POLITIK
  klar Wahlen sind reine Volkskontrolle um zu zählen wie viele Schlafschafe es noch gibt und wer das nicht begriffen hat, der kann einen nur Leid tun...
Alwin RE: Vegane Ernährung  

Von Alwin, vor 3 Monaten 

ERNÄHRUNG
  als es noch kein Feuer gab, konnte auch keiner rohes Fleisch mit seinen Zähnen zerkleinern, also was haben die Menschen da gegessen? da bleibt nur Grünzeug aus der Natur! der Mensch kann von Wurzeln, ...

 

 

 

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren