Aliens  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 44
20/01/2018 8:16 pm  

Hier sollen verschiedene Rassen stationiert sein. Wer weiss was darüber?


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 10
03/02/2018 12:52 am  

Auf die Erde kommt man nur durch eine "legale" Inkarnation, mit allen Chancen und Risiken.

Es gibt keine ausserirdischen Rassen auf unserem Planeten.

 

 


AntwortZitat
Kai
 Kai
(@kai)
Active Member
Beigetreten:vor 3 Monaten 
Beiträge: 11
09/03/2018 11:35 am  

Es könnte nach meinem Dafürhalten schon möglich sein, dass hier auf Erden nicht-irdische Rassen leben. Zumindest sprechen so einige Informationen im Netz dafür. Ich selbst habe einmal, wenn ich noch wüsste wo und wann, mit einer Frau gesprochen, die reptiloide Pupillen hatte. Es war ganz seltsam. Damals war mir das Thema Reptiloide noch fremd. Dann sah ich einmal eine Frau auf der Straße, die ganz eng von einer kleineren älteren Frau geführt wurde. Die frau war blond, groß, nordisch und mit starker Ausstrahlung. Sie sah mich an und lächelte und wurde von der sie führenden Dame durch ein ziehen an ihr direkt gemaßregelt. Mir wurde sofort klar, dass die blonde Frau nicht irdisch ist. Unerlebt betrachtet, bedeutet das natürlich nichts und bleibt wertlos und stützt weder das Eine noch das Andere. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sogar in unserer Dimension Wesen anderer Herkunft gibt. Aber ob das irgendwen oder irgendwas tangieren sollte, weiß ich nicht.


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren