Ufos  

  RSS

Administrator
(@administrator)
Mitglied Admin
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 44
20/01/2018 8:09 pm  

Die meisten Ufos die gesichtet werden, sollen unserem eigenen geheimen Militär entstammen. Hat dazu jemand Hinweise?


AntwortZitat
flechtlicht
(@flechtlicht)
Active Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 10
03/02/2018 1:23 am  

Militär und physikalische Lichterscheinungen, niemand hat bisher etwas anderes bewiesen.

Das Netz ist voll von Berichten von Menschen denen ich glaube, dass sie glauben ein Ufo oder Ausserirdische gesehen zu haben,  einschließlich der "Entführungen"und Experimente und Narben.

Wenn Du genügend davon gelesen hast, wirst Du wahrscheinlich das Muster ihrer seelischen Verletzung sehr bald erkennen.

Ein Tipp, im Mittelalter gab es eine große Anzahl von Heiligenerscheinungen und viele Menschen die auf "unerklärliche" Weise die Wunden Jesu trugen.

Noch ein Tipp, es gibt Menschen die glauben nur von Licht leben zu können. Alle die sich zu einer wissenschaftlichen Überprüfung entschlossen haben gerieten nach wenigen Tagen in den Zustand akuter Dehydrierung, die Untersuchungen wurden an diesem Punkt immer sinnvoller Weise abgebrochen.


AntwortZitat
Kai
 Kai
(@kai)
Active Member
Beigetreten:vor 5 Monaten 
Beiträge: 11
09/03/2018 12:15 pm  

Ich sah mal vor Jahren ein Video auf Youtube, in welchem durch ein Computerprogramm alle unnatürlichen, d.h. bearbeiteten Flächen auf dem Mars nachgezeichnet wurden. Ich gehe vorerst noch davon aus, das Mars materiell existiert und die Bilder authentisch waren. Es war wirklich unglaublich. jedenfalls muss demnach der Mars einst in dieser Dimension belebt gewesen sein oder er muss als Abbauplanet o.ä. benutzt worden sein bzw. noch immer benutzt. Das Video war später nicht mehr auffindbar. Auch hörte ich einmal, dass die Planeten alle bewohnt seien, eben nur in einer uns nicht sichtbaren Dimension. Also Ufos könnte es für mich nach wie vor als irdische wie auch exterritoriale Transportmittel geben. Und das Netz ist voll von Infos über Ufos und ETs sowie viele Bücher. Wenn man auf Indizien setzt, muss es das alles geben. So gesehen sind wir irgendwie "alienverseucht". Ich finde viele Autos sehen irgendwie besonders von hinten, aber auch vorne, leicht alienmäßig aus. Ob das ein Zufall ist?


AntwortZitat
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren